CFA 2.0 – Festgottesdienst

Liebe/r

Ein neuer Tag bricht in der Christus Für Alle – Wiehl an!

Unsere Gemeinde befindet sich in einer Zeit des Wandels und wir möchten dies am 24. September mit einem Gottesdienst unter dem Thema: CFA 2.0. feiern.

Als CFA sind wir was wir heute sind, wegen Menschen wie euch/dir und wir sind dankbar für euer/dein Teilhaben in unserer Gemeinschaft.

Wir glauben, dass Gott etwas Neues und Frisches mit uns tun möchte und würden uns freuen, wenn ihr/du diesen besonderen Tag mit uns erleben würdet.

Während dieses Gottesdienstes wird CFA – Gründer und Pastor Paul Westerink ausgesegnet und sein Sohn Nathan Westerink als Pastor, an der Seite von Waldemar Hübner, eingesegnet. Wir schauen voller Dankbarkeit auf das, was war und blicken mit Vorfreude auf die Zukunft, die vor uns liegt.

Kommt und verbringt eine gute Zeit mit neuen, sowie alten Freunden und lasst uns gemeinsam auf die Vergangenheit zurückblicken und in die Zukunft schauen.

Gottes Segen, Waldemar Hübner, Paul & Nathan Westerink