Camissio in der CFA!

Mike Gaber

Wann:
6. Juli 2020 um 8:30 – 10. Juli 2020 um 4:30
2020-07-06T08:30:00+02:00
2020-07-10T04:30:00+02:00
Camissio in der CFA!

Hallo liebe Eltern, Großeltern, Onkels, Tanten und Freunde von jungen Kindern!

Ich möchte euch auf ein Angebot aufmerksam machen das wir dieses Jahr in der CFA haben werden!

 

DEIN SOMMER MIT JESUS IN DEINER STADT! Erlebe mit uns zusammen die schönste Ferienzeit deines Lebens! Egal, ob du Jesus näher kennen lernen möchtest, dich mal so richtig austoben, Spaß und Action erleben willst, oder neue Freundschaften schließen möchtest – das Alles und noch viel mehr findest du bei uns. Es wird riesen Hüpfburgen geben ein Abenteuerpark und viel viel mehr! Schau dir doch mal unser Youtube Video an um zu sehen was dich erwartet!

 

www.youtube.com/watch?v=LxTf4S40ypM&feature=youtu.be

 

Anders als bei anderen Freizeiten kommt CAMP2GO direkt zu euch nach Wiehl und wird in Zusammenarbeit mit der CFA eure Abenteuerferien veranstalten! An 5 actiongeladenen Tagen verbringst du eine geniale Zeit mit anderen Kindern und das Beste: Abends schläfst du im eigenen Bett. Am letzten Tag kommt die ganze Familie in das Camp und wir feiern zusammen eine geniale Abschiedsparty! Sei mit dabei!

Unser Team mit geschulten Gruppenleitern und begeisterten Mitarbeitern freut sich auf dich! Wenn du gerne Freunde einladen möchtest leite diese E-Mail gerne an sie weiter, jeder ist bei uns willkommen!

 

Alle anderen Infos findest du unter www.camissio.de/wiehl

 

Die Eckdaten:

 

Wann:                   Vom 6.7.2020 bis zum 10.7.2020 von 8:30 Uhr bis 16:30 (Mit Mittagessen)

Wo:                        CFA Wiehl – Am Faulenberg 9 in 51674 Wiehl

Wer:                      Alle Kinder von 6-12 Jahren sind willkommen! Mitarbeiter ab 18 Jahren sind natürlich auch eingeladen!

Wie viel:               125 € pro Kind. (Ab 2 Kindern Familienrabatt auf Anfrage)