ERNTEDANK GOTTESDIENST

Am Sonntag, den 07.10.2018 findet unser Erntedank Gottesdienst statt. Für den bunt gefüllten Gabentisch könnt ihr eure Gaben am Donnerstag, den 04.10.2018, zwischen 19:30 Uhr und 21:00 Uhr und am Freitag, den 05.10.2018, zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr in der Gemeinde abgeben. Vielen Dank für eure Mithilfe!

LEGO TAGE

Ladet Freunde und Bekannte ein! Es wir SUPER!

ADONIA – David und Goliat

Juniorchor Wenn Kinder auf der Bühne vor Freude strahlen, wenn sie unter guter Anleitung ihre Fähigkeiten entdecken und aufblühen, wenn sie singen, Theater spielen und tanzen. Dann ist Gänsehaut garantiert. Der Hirtenjunge David gegen den schwer bewaffneten Riesen Goliat – ein ungleicher Kampf, der seit jeher Groß und Klein fasziniert. Das neueste Kindermusical von Markus Heusser bringt diese alte, spannende …

MONEY MONEY MONEY

Thema: Geld spielt (k)eine Rolle Der König sorgte dafür, dass es in Jerusalem so viel Gold und Silber gab, wie Steine. 1 Chronik 1,15 WIR FREUEN UNS AUF DICH! Gemeinsam Gemeinschaft mit Christus erleben.  CFA Gottesdienst am 24.Juni 2018, 10:00 Uhr, in der CFA Am Faulenberg 9 51674 Wiehl

Du bist nicht allein – Gottesdienst am 27. Mai 2018

UND SEID GIWISS: ICH BIN JEDEN TAG BEI EUCH, BIS ZUM ENDE DER WELT MT 28,20 Kennst du das Gefühl: „Keiner versteht mich, sieht mich, kümmert sich um mich“? So viele Menschen um Dich herum und doch bist du irgendwie allein. Was, wenn das nicht stimmt? Wir freuen uns auf dich! Wo? In der CFA – Christus für alle – …

SOLA 2018 – ALTES ROM

SOLA ist ein christliches Zeltlager der besonderen Art. Auf einer Wiese entsteht eine Zeltstadt mit vielen Angeboten und kreativen Aktivitäten. Die Teilnehmer leben mit ihren Mitarbeitern in Kleingruppen, dabei wird ein besonderer Fokus auf einen guten Betreuungsschlüssel gelegt. Eine Woche erleben die Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Erlebnisorientierte Spiele, handwerkliche Herausforderung und viel Spaß prägen eine unvergessliche Zeit. Kids und Mitarbeiter …

STELL DIR VOR – GOTTESDIENST 25.03.18

Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten, oder uns auch nur vorstellen können. Epheser 3,20 STELL DIR JEMANDEN VOR, DER DICH UNENDLICH LIEBT UND DICH NIEMALS VERLÄSST. STELL DIR JEMANDEN VOR, DER DICH ANNIMMT, WIE DU BIST UND FÜR DEN DU DICH NICHT VERSTELLEN MUSST.   WIR FREUEN UNS AUF DICH!   25. März 2018 in …