Grafik zum Seminar über innere Heilung für Frauen

Seminar für Frauen

Auf guten Wegen mit mir selbst sein – wer will das nicht?Das Leben läuft gut, aber immer wieder ärgerst Du dich über bestimmte Reaktionen von Dir? Dies ist die Wiederholung des gleichen Seminars vom Januar diesen Jahres. Viele Frauen wurden angesprochen und erleben selbst, wie die Beschäftigung mit dem inneren Kind Veränderung bringt. Einführung Unser Erwachsenenleben ist oft tief verwoben …

Logo Alphakurs

Alphakurs startet wieder

Am 08.05.24 starten wir wieder mit einem weiteren Alphakurs. Wir werden uns dann jeden Mittwoch ab 18:15 Uhr im Gemeindehaus treffen.Anmeldung gerne an alphakurs@cfa.de oder persönlich bei Waldemar oder Alex. Was ist der Alphakurs? Wir starten mit einem gemeinsamen Essen, dann gibt es einen Input und dann können die großen Fragen des Lebens gestellt werden. Entdecke mit uns die Grundlagen …

Hilfstransport in die Ukraine

September – Achter Hilfstransport in die Ukraine

Der Krieg in der Ukraine dauert noch schon anderthalb Jahre an. Während wir uns langsam an die Bilder und Meldungen aus der Ukraine gewöhnen und andere Themen in den Vordergrund treten, ist es für die Menschen dort vor Ort schrecklicher Alltag.Nach wie vor sterben täglich Menschen, es fehlt an Allem und die kalte Jahreszeit steht bevor. Daher wollen wir Anfang …

Sommerfest am 06.08.2023

Gottesdienst (10 Uhr) mit anschließendem Sommerfest! Mit kostenlosem Mittagessen, Kinderprogramm Jeder ist herzlich eingeladen!

Alpha Kurs

Vom 3. Mai bis 21. Juni, jeweils Mittwochs ab 18:00 Uhr in der CFA. Anmeldung und weitere Infos hier.

Karfreitagsgottesdienst und Familiengottesdienst zu Ostern

Karfreitag, 07.04., 19:30 Uhr Karfreitagsgottesdienst mit Abendmahl Ostersonntag, 09.04., 10:00 Uhr Familiengottesdienst mit Gemeindefest Wir laden alle herzlich zum Familiengottesdienst! Es wird keine Kinderbetreuung geben, die Kinder sind mit im Gottesdienst. Bitte parkt nicht auf dem Parkplatz, da der später genutzt wird! Parkmöglichkeiten gibt es beim Schulzentrum Bielstein (Dr. Hoffmann Platz) . Ihr könnt gerne eure Passagiere an der Gemeinde …

Sechster Hilfstransport und Spende für die Ukraine

Liebe Geschwister, Für unseren nächsten Hilfskonvoi (Start am 30.03.2023) brauchen wir noch folgende Sachspenden. Dieses Mal suchen wir auch geeignete Autos, die als Krankentransporter eingesetzt werden können. Wir transportieren sie an die polnisch-ukrainische Grenze und übergeben sie dort unseren Partnern. Lebensmittel: Hygiene-Artikel: Abgeben könnt ihr die Sachen am 28. und 29.03 am Gemeindehaus der CfA Wiehl:Am Faulenberg 9 in Oberbantenberg, …