Grafik zum Seminar über innere Heilung für Frauen

Seminar für Frauen

Auf guten Wegen mit mir selbst sein – wer will das nicht?
Das Leben läuft gut, aber immer wieder ärgerst Du dich über bestimmte Reaktionen von Dir?

Dies ist die Wiederholung des gleichen Seminars vom Januar diesen Jahres. Viele Frauen wurden angesprochen und erleben selbst, wie die Beschäftigung mit dem inneren Kind Veränderung bringt.

Einführung

Unser Erwachsenenleben ist oft tief verwoben mit Erfahrungen aus unserer Kindheit. Das Kind, das wir einmal waren, lebt in uns weiter und prägt unsere Gefühle, Einstellungen und Verhaltensweisen. Obwohl wir nun erwachsen sind, steuern uns manchmal noch kindliche Muster, die nicht immer der aktuellen Situation entsprechen.

Zielsetzung des Seminars

In diesem Seminar begeben wir uns auf eine spannende Reise zu unserem „Inneren Kind“. Wir lernen, seine Einflüsse auf unser Leben zu erkennen und zu verstehen. Durch die Auseinandersetzung mit den Verletzungen und Beeinträchtigungen aus der Kindheit können wir alte Muster auflösen und neue, gesündere Verhaltensweisen entwickeln.

Termin

Das Seminar findet am 09. März im Gelben Raum um 19.30 Uhr statt.
Bring etwas Zeit mit!

Vortragende: Lisa Blum