ADONIA – David und Goliat

Juniorchor

Wenn Kinder auf der Bühne vor Freude strahlen, wenn sie unter guter Anleitung ihre Fähigkeiten entdecken und aufblühen, wenn sie singen, Theater spielen und tanzen. Dann ist Gänsehaut garantiert.


Der Hirtenjunge David gegen den schwer bewaffneten Riesen Goliat – ein ungleicher Kampf, der seit jeher Groß und Klein fasziniert. Das neueste Kindermusical von Markus Heusser bringt diese alte, spannende Geschichte in die Gegenwart. Denn die Herausforderung, sich dem ganz persönlichen Goliat stellen zu müssen, kennt jeder…


70 fröhliche und motivierte Kinder auf der Bühne. Mit dem Musical DAVID + GOLIAT erwartet das Publikum ein ganz besonderes Event! Diesen Sommer wird es von mehr als 1000 Kindern aufgeführt – aufgeteilt in 18 regionale Adonia-Projektchöre in ganz Deutschland.

Markus Heusser weiß durch jahrelange Kindermusical-Erfahrung, wie man Kinder (und auch Erwachsene) begeistert. Und man spürt, dass dem Komponisten und Leiter von Adonia Deutschland die Kinder noch wichtiger sind als die Musik. „Wenn es uns gelingt, die uns anvertrauten Kinder in unseren Musicalcamps zu ermutigen und zu stärken, haben wir ein großes Ziel erreicht“, sagt er. Das wird mit dem Musical DAVID + GOLIAT auf jeden Fall gelingen! Humorvolle Theaterszenen, tiefgründige Texte, tolle Effekte, Tanz- und Pantomime-Einlagen. Und der Funke der talentierten und motivierten Adonia-Juniors wird garantiert auf das Publikum überspringen.


Wann?  – Samstag, den 25. August 2018, ab 16:00 Uhr
Wo?       – In der CFA, am Faulenberg 9, 51674 Wiehl-Oberbantenberg
Wer?     – für jung und alt
Kostet? – Der Eintritt ist frei!

Link zur Adonia Website