Camissio in der CFA!

Hallo liebe CFA! 
In Zeiten von Corona ist es immer wieder erfreulich auch schöne Nachrichten verbreiten zu können. Lange war es unsicher ob unser Camissio Abenteuercamp in der CFA stattfinden kann. Wir haben jetzt die Einverständnis des Ordnungsamts bekommen und dürfen offiziell das Camp stattfinden lassen! Ich glaube für viele Familien ist grade jetzt ein Angebot wo die Kinder mal eine Woche sich austoben können etwas tolles. 

Da wir in den letzten 3 Monaten keine Werbung machen konnten, sind wir jetzt auf eure Hilfe angewiesen. Um noch genug Anmeldungen zu bekommen möchten wir euch bitten Menschen die ihr kennt mit jungen Kindern einzuladen! Camissio ist ein wirklich tolles Programm bei dem das Evangelium auf Kind-gerechte Art und Weise verbreitet wird, unfassbar viel Spaß gehabt wird und ein rundum tolles Programm geboten wird!

Um das ganze etwas schmackhafter zu machen haben wir 10-mal 100% Rabattcodes. Sprich 10 Kinder die komplett unmsonst dazu kommen können! Um so einen Rabatt zu gewinnen müsst ihr folgendes tun: mehr als 1 Kind anmelden (ob eigene Familie oder nicht ist egal) und BEVOR ihr die Anmeldung online ausfüllt mir eine persönliche E-mail schreiben. Ihr bekommt dann einen Code den ihr Online eingeben könnt (WICHTIG: es muss VOR der Anmeldung eingegeben werden und kann nicht nachher eingetragen werden). Die ersten 10 die das tun bekommen für 1 Kind vollkommen kostenlosen Eintritt.  Das heißt wenn ihr euer Kind anmelden möchtet und noch ein weiteres Kind dazu gewinnt habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Kind kostenfrei anzumelden. 
Eltern die ihre Kinder schon angemeldet haben können durch anwerben von anderen Kindern auch einen Code für diese gewinnen! 
Anbei ist der Flyer mit den wichtigsten Infos. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir!

Link zur Camissio HIER

LG und Gottes Segen,

Nathan