CFA und Corona

Hallo liebe CFA – Familie,

es kommen zur Zeit viele Fragen zum Stand des morgigen Gottesdienstes, unserem Umgang mit Corona und dergleichen auf. Wir werden morgen im Gottesdienst (15.03.) alle wichtigen Infos an euch weitergeben und unseren Plan für die nächste Zeit darlegen. Morgen wird der Gottesdienst also wie gewohnt stattfinden! In den nächsten Wochen werden wir folgende 3 Kommunikationswege benutzen um alle Infos für euch verfügbar zu machen:
Cfa Mailingliste
Facebook Gruppe
Cfa Internetseite

Morgen werden wir im Gottesdienst zeigen und erklären wie man auf diese 3 Plattformen zugreifen kann.
Als Gemeinde haben wir keine Angst oder Panik vor diesem Virus, denn wir wissen das der Gott der in uns lebt größer ist als jeder Virus und Krankheit. Wir glauben und beten das Gott uns als Gemeinde und unsere Lieben bewahren wird und seine schützende Hand über uns hat. Gleichzeitig wollen wir auch unseren Teil dazu beitragen sicher zu gehen das die Ausbreitung des Corona Virus minimiert wird um somit unsere Umgebung zu dienen.

Alles weitere teilen wir morgen mit!

Lieben Gruß, Gottes Segen und Bis Morgen,

Euer Nathan